Über mich

In meinem ersten Geschäft in Laubegast arbeite ich seit Juli 2020 selbständig als Fußpflegerin und habe während meiner Arbeit am Fuß das Interesse des kom­plexen Themas Säure-Basen-Haushalt entdeckt. Der Fuß dient dem Körper als dritte Niere und ist mit seinen zahlreichen Drüsen zur Ausleitung der Säuren sehr gut geeignet. Viele Merkmale einer Übersäuerung sind am Fuß optisch zu erkennen.

Mit dem Abschluss als Säure-Basen-Berater habe ich am 04.04.2022  die Bera­tungs­praxis DIE VERJÜNGUNG in Johannstadt eröffnet. Dort haben Sie die Mög­lichkeit den Körper auf eine einfache und schnelle Weise mit der Anwendung von Basischen Bädern zu entsäuern, zu entschlacken.

Zuvor habe ich 20 Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. In dieser Zeit habe ich in 4 Jahren der beruflichen Weiterbildung den Abschluss als Betriebswirt und anschließend als Controller erfolgreich absolviert. Aus gesundheitlichen Gründen hörte ich damals auf die Signale meines Körpers und entschied mich für den Weg – Weg vom PC - was mir körperlich sehr gut getan hat. Mit der lang­jährigen Berufserfahrung und dem fundierten Wissen als Buchhalterin/Controllerin baue ich   meine neue Geschäftstätigkeit im präventiven Bereich der Gesund­erhaltung auf.

Ein Neuanfang ist nie leicht, aber mit Selbstvertrauen, etwas Mut und Glück habe ich es geschafft. Es war eine Umstellung meines beruflichen Lebens, was mir mental und seelisch eine sehr große Bereicherung geschaffen hat. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, man kann alles verändern, wenn man bereit dazu ist.

Liebe Grüße
Ihre Jana Kirsch