Energiebehandlung

Ich freue mich sehr darüber, dass wir die Energetische Behandlung mit Steinen in unseren Räumen auf der Pfotenhauerstr. 72 in Dresden Johannstadt anbieten. 

Unser Körper besteht nicht nur aus der grobstofflichen Materie, sondern viel mehr aus der feinstofflichen Materie. Täglich sind wir den materiellen und energetischen Einflüssen ausgesetzt. Man denke zum Beispiel an den Elektrosmog, der unser Wohlbefinden maßgeblich beeinflussen kann. Aber auch körperliche und seelische Traumata können Energieblockaden auslösen. Alles beeinflusst sich wechselseitig.
Demzufolge kann man manches körperliche Geschehen auf energetischer Ebene behandeln. Ebenso kann der Stoffwechsel mit energetischer Behandlung positiv beeinflusst werden:

• Säure – Basen – Haushalt
• ausreichende Versorgung mit Mikronährstoffen
• Entsorgung der Abfallprodukte

Energetische Behandlung mit Anwendung von Schungitsteinen

Der Schungit ist ein außergewöhnlicher Stein, der seit mindestens 300 Jahren bekannt ist. Er besteht zum größten Teil aus Kohlenstoff. Die geheimnisvolle Quintessenz des Schungits sind die Fullarene. Die Fullarene sind sowohl auf Zell- und auf Körperebene die stärksten Antioxidantien, die frei radikale Oxidationsprozesse unterdrücken.

Mit Anwendung von Schungitsteinen wird die Energie der Steine gleichmäßig unter den Organen verteilt und beseitigt so das Ungleichgewicht. Das Immunsystem wird aktiviert und der Organismus wird jetzt in einen Zustand versetzt, dem es erleichtert sich bei auftretenden Problemen selber zu helfen. Außerdem wird ein dichtes Energiefeld um den Körper aufgebaut, so dass das Eindringen negativer Schwingungen verhindert werden kann.

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass es nicht den Arztbesuch ersetzt. Sprechen Sie im konkreten Fall mit ihrem Arzt über die körperlichen Beschwerden. Wir unterstützen Sie gerne auf der energetischen Ebene, um das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu bewahren.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Jana Kirsch